Kursplan

KURSPLAN

ISY Hinweise

 

Bitte hab Verständnis, dass es kurzfristige Änderungen bei den unterrichtenden Lehrern geben kann.

 

Der Kurs findet ab 2 Teilnehmern statt.

 

Der Raum ist 20 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Bitte sei rechtzeitig da, die Kurse beginnen pünktlich. Mit Beginn der Stunde wird die Türklingel ausgeschaltet.

 

Bitte informiere den Lehrer vor der Stunde über mögliche Verletzungen, Beschwerden oder aber auch Schwangerschaft.

 

Geübt wird barfuß in bequemer Kleidung. Wenn du noch keine Matte hast, kannst du dir gerne eine leihen. Gratis versteht sich.

 

Zwei Stunden vor Kursbeginn solltest du nichts Schweres mehr gegessen haben.

Mit leerem Magen übt es sich leichter.

 

Trinken während der Stunde solltest du versuchen zu vermeiden. Wir wollen Energie erzeugen und Trinken hat einen kühlenden und somit kontraproduktiven Effekt.

Wenn es gar nicht anders geht, nimm einen kleinen Schluck, nur um dem Mund zu befeuchten.

 

Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Bitte habe den Kursbetrag in bar dabei.

 

 

Bei Fragen schreib mir gerne eine Mail:

steffi@innersmileyoga.de

 

YOUR DAY WILL GO THE WAY THE CORNERS OF YOUR MOUTH TURN.

 

UNKNOWN