ISY GOES ONLINE

ISY GOES ONLINE

Ihr Lieben,


aufgrund der aktuellen Situation müssen alle Hamburger Sportstätten (und nicht nur die) seit dem 16.03.2020 geschlossen bleiben. 

Dennoch möchten wir für euch da sein. Denn wir sind davon überzeugt, dass gemeinsames Yogaüben in dieser Corona-Turbulenz umsomehr ein Anker, ein Ruhepol für uns sein kann. Aus dem Grund werden unsere Klassen jetzt online, sozusagen live gestreamt.


Wie funktioniert das technisch?

1.) Du benötigst einen Zugang zu unserer Studioverwaltung Eversports. Wenn du keine Einladung von Eversports bekommen hast, gehe bitte auf www.eversports.at und registriere dich. Am besten mit der Email-Adresse, die du bei ISY hinterlegt hast, damit du auf deine Abos und Karten zugreifen kannst. Dann einfach auf "Passwort vergessen" klicken. Bei Unsicherheiten kontaktiere uns: steffi@innersmileyoga.de

Eversports gibt es auch als App. Am besten gleich besorgen. Wenn du die App schon nutzt, mache bitte unbedingt ein Update, damit das mit den Online-Klassen noch besser funktioniert.


2.) Die Live-Übertragung funktioniert wie eine Videokonferenz. Dafür benötigst du Zoom (www.zoom.us). Am besten auf deinem Rechner oder Laptop installieren (über den Webbrowser geht auch) oder dir die App auf dein Smartphone ziehen. Für die Teilnahme an Meetings, egal welcher Länge, reicht die Basis-Version.


Und dann?

3.) Du loggst dich bei Eversports ein, suchst ISY, gehst auf Klassen und buchst dich in die entsprechende Klasse sein. Oder du gehst auf unseren Kursplan und startest von dort. Du kannst dich bis zu 30 Minuten vor Klassenbeginn einchecken.


4.) Unter "Aktivitäten" in deinem Everports-Account findest du den Link für die Teilnahme an der Online-Übertragung für Zoom. In der Eversport-App hast du extra einen Button, auf den du zur Live-Übertragung nur drauf klicken brauchst. 15 Minuten vor Klassenbeginn ändert er seine Farbe von grau auf grün – dann ist der Live-Stream verfügbar.


Wichtig: die App muss die aktuellste Version haben. Wenn du dich z.B. über die Webversion 30 min vor der Klasse angemeldet hast und wartest, dann muss du den Browser einmal aktualisieren, damit die Änderungen sichtbar sind.






















5.) Bitte hab ein wenig Geduld mit uns. Am Anfang wird es sicher hier und da ein wenig holpern. Aber wir sind sicher, wir bekommen das hin.


So doll Danke für deine Unterstützung in dieser für uns alle neuen und nicht ganz einfachen Situation.


Ach ja: Du hast keinen Block, keine Yogamatte? Sch***egal. Hatten die Yogis früher auch nicht. Nimm den blanken Boden, schnapp dir was zum Draufsitzen und wenn du brauchst, auch etwas zum Abpolstern für die Knie. Ein dickes Buch ist ein super Blockersatz.


LOVE, eure ISYs



www.eversports.at
oben rechts in der Ecke auf deinen Account gehen
"Aktivitäten" auswählen
In den "kommenden Buchungen" siehst du unten den Online-Übertragungslink