Dein erster Besuch

DEIN ERSTER BESUCH

Generell gilt: Du kannst jederzeit sehr gerne zu einer Probestunde in einer Klasse deiner Wahl vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich.

 

Im Folgenden haben wir ein paar häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die dir vielleicht auch hilfreich sind.


Muss ich mich für eine Probestunde anmelden?

Für uns ist es klasse, wenn du dich vorher über unseren Kursplan angemeldet hast, dann haben wir vorab schon mal einen Überblick. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, kannst du auch einfach so vorbeikommen und wir machen den Check-in vor Ort.


Welches Produkt ist für mein ersten Mal geeignet?

Für deinen ersten Besuch bei uns kannst du entweder eine Probestunde für 12,- Euro oder ein Probe-Abo (3 x Üben in 14 Tagen) für 30,- Euro kaufen.


Ich habe noch nie Yoga gemacht, darf ich in alle Klassen kommen?

Ja, wir waren alle mal Beginner. Unser Credo ist "Wir wollen nicht dich an den Yoga anpassen, sondern den Yoga an dich." Na klaro wird viel Neues auf dich zukommen, aber fühle dich eingeladen, dich darauf einzulassen. Unsere Klassen sind immer so gestaltet, dass wir Haltungen in ihrem Schwierigkeitsgrad abwandeln und sich die Schüler:innen "nehmen" können, was sie an dem Tag gerade brauchen. Und es geht ja sowas von überhaupt nicht darum, gleich alles zu können, sondern mit dem Üben zu beginnen.


Wir kann ich bei euch zahlen?

Bei uns vor Ort im Studio ist nur Barzahlung möglich.


Wann sollte ich da sein?

Bitte sei beim ersten Mal 20 Minuten vorher da. Dann können wir kurz sprechen, wir können dir alles zeigen und du kommst in Ruhe an. Wir sind streng und machen mit Klassenbeginn die Klingel aus, damit die anderen Schüler:innen nicht gestört werden.


Kann ich mir bei euch eine Yogamatte leihen?

Yes, na klaro.


Kann ich als USC-Mitglied an euren Klassen teilnehmen?

Ja, allerdings nur an den Studioklassen und nur, wenn du eine L- oder XL-Mitgliedschaft hast. Melde dich bitte über deinen USC-Account an, damit wir wissen, dass du kommst. Vor Ort im Studio dann bitte unbedingt den QR-Code scannen, damit dein Besuch registriert wird. Du kannst eine Klasse bis zu 3 Stunden vor Klassenbeginn stornieren. Bitte habe Verständis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, solltest du verhindert sein und dann als No-Show markiert werden.


Kann ich als EGYM/Wellpass-Mitglied an euren Klassen teilnehmen?

Ja, allerdings nur an den Studioklassen. Bitte melde dich über unseren Kursplan an. Als Produkt wählst du EGYM/Wellpass aus, was mit 0,- Euro hinterlegt ist. Es wird also keine Zahlung fällig. Vor Ort im Studio dann bitte unbedingt den QR-Code scannen, damit dein Besuch registriert wird.


Wie komme ich am besten zu euch?

U- und S-Bahn Landungsbrücken sind nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Und mit dem Fahrrad na klaro.


Habt ihr Parkplätze?

Nein. In der Nähe ist jedoch das Parkhaus "Michel-Garage".


Deine Frage ist unbeantwortet geblieben? Dann schreib uns gern eine Mail.