Kursplan

KURSPLAN

Anmeldung für die Online- und Studio-Classes:


1.) Du benötigst einen Zugang zu unserer Studioverwaltung Eversports. Wenn du keine Einladung von Eversports bekommen hast, gehe bitte auf unseren Kursplan, suche dir eine Klasse aus und registriere dich. Am besten mit der Email-Adresse, die du bei ISY hinterlegt hast, damit du auf deine Abos und Karten zugreifen kannst. Dann einfach auf "Passwort vergessen" klicken. Bei Unsicherheiten kontaktiere uns: steffi@innersmileyoga.de

Eversports gibt es auch als App. Am besten gleich besorgen. Wenn du die App schon nutzt, mache bitte unbedingt ein Update, damit das mit den Online-Klassen noch besser funktioniert.

--> Deine 10er oder 5er Karte wird nicht angezeigt? Dann schreibe uns. Sie ist sicher in der Zwischenzeit abgelaufen. Selbstverständlich verlängern wir sie entsprechend des Corona-Stillstandes.


2.) Die Live-Übertragung funktioniert wie eine Videokonferenz. Dafür benötigst du Zoom (www.zoom.us). Am besten auf deinem Rechner oder Laptop installieren (über den Webbrowser geht auch) oder dir die App auf dein Smartphone ziehen. Für die Teilnahme an Meetings, egal welcher Länge, reicht die Basis-Version.


Und dann?

3.) Wenn du ins Studio kommen möchtest, wählst du im Kursplan die Klasse aus, die mit "Studio-Class" gekennzeichnet ist. Hier kannst du dich ab 2 Tagen vorher anmelden. Du kannst hier direkt sehen, ob noch Plätze zur Verfügung stehen. Sollte die Klasse ausgebucht sein, kannst du online Teilnehmen. Dafür wählst du im Kursplan die Klasse "Online-Stream der Studio-Class". Du kannst dich bis 10 Minuten vor Klassenbeginn einchecken.


4.) Unter "Aktivitäten" in deinem Everports-Account findest du den Link für die Teilnahme an der Online-Übertragung für Zoom. In der Eversport-App hast du extra einen Button, auf den du zur Live-Übertragung nur drauf klicken brauchst. 15 Minuten vor Klassenbeginn ändert er seine Farbe von grau auf grün – dann ist der Live-Stream verfügbar.


Wichtig: die App muss die aktuellste Version haben. Wenn du dich z.B. über die Webversion 30 min vor der Klasse angemeldet hast und wartest, dann muss du den Browser einmal aktualisieren, damit die Änderungen sichtbar sind.


LOVE, eure ISYs



PS: Du hast eine L- oder XL Mitgliedschaft beim USC? Bitte kreiere dir über unseren Kursplan ebenfalls einen Account bei Eversports. Dann kannst du dich in die Klassen einbuchen, als Produkt "USC" auswählen und vor Ort den QR-Code scannen.


Bei Fragen schreib uns gerne eine Mail:

steffi@innersmileyoga.de


ISY Hinweise


Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Bitte melde dich über unseren Kursplan an.


Bitte hab Verständnis, dass es kurzfristige Änderungen bei den unterrichtenden Lehrern geben kann.


Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt.


Der Raum ist 20 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Bitte sei rechtzeitig da, die Kurse beginnen pünktlich. Mit Beginn der Stunde wird die Türklingel ausgeschaltet.


Bitte informiere den Lehrer vor der Stunde über mögliche Verletzungen, Beschwerden oder aber auch Schwangerschaft.


Geübt wird barfuß in bequemer Kleidung. Wenn du noch keine Matte hast, kannst du dir gerne eine leihen. Gratis versteht sich.


Zwei Stunden vor Kursbeginn solltest du nichts Schweres mehr gegessen haben.

Mit leerem Magen übt es sich leichter.


Trinken während der Stunde solltest du versuchen zu vermeiden. Wir wollen Energie erzeugen und Trinken hat einen kühlenden und somit kontraproduktiven Effekt.

Wenn es gar nicht anders geht, nimm einen kleinen Schluck, nur um dem Mund zu befeuchten.


Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Bitte habe den Kursbetrag in bar dabei.



Bei Fragen schreib mir gerne eine Mail:

steffi@innersmileyoga.de


YOUR DAY WILL GO THE WAY THE CORNERS OF YOUR MOUTH TURN.


UNKNOWN