Reisen

REISEN



Italien Retreat

AUCH 2019 MACHEN WIR WIEDER PIANO IN BELLA ITALIA

 

Steffi

 

1. bis 8. Juni 2019

 

Allerdings geht es diesmal nicht in die Marken, sondern nach Apulien. Schaut euch das mal an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterkunft

In dieser wunderbaren Location, die Heike und Rudi selbst entworfen und gebaut haben, stehen uns drei Doppelzimmer mit eigenem Bad, 1 Doppelbett im Trulli (das sind diese hübschen weißen Häuschen mit dem spitzen Steindach - hier gibt es zwei Räume, aber kein eigenes Bad, so dass das Camingbad benutzt werden muss), sowie bei Bedarf und nach Beleg der anderen Zimmer 3 Canvas Zelte 4x4m mit je 2 Einzelbetten oder einem Doppelbett (auch hier muss das Campingbad benutzt werden) zur Verfügung. Das Campingbadezimmer ist mit 2 Waschbecken, 2 Toiletten und 2 Duschen ausgestattet.

 

Außerdem haben wir den wunderschönen Pool, eine Außenküche und eine überdachte Yogaterasse.

 

Mega, oder? Ich finde, es sieht so schön aus und ich freue mich, diesen Ort mit euch zu entdecken und erleben.

 

Yoga

In zwei Sessions üben wir täglich ca. 4 Stunden Yoga. Dabei ist jedes Yoga-Level willkommen, denn wie immer wollen wir nicht dich an Yoga anpassen, sondern Yoga an dich. Das Spektrum umfasst Meditation, Pranayama, (Atemtechniken- und übungen), fließende Sequenzen mit verschiedenen Schwerpunkten bis hin zu Yoga Nidra, dem Schlaf der Yogis. Dabei nehmen wir uns genügend Zeit, um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Du wirst erstaunt sein, wie wohltuend eine tägliche Yogapraxis ist. Ein Nachmittag ist yogafrei, so dass du auch mal einen längeren Ausflug planen kannst.

 

Verpflegung

Freude und Genuss am Essen gehören zu Italien wie das Shavasana zum Yoga. Nicht wegzudenken. Und darum lassen wir uns auch hier so richtig verwöhnen. Nach der morgendlichen Yoga-Session erwartet dich ein herrlicher und vielfältiger Brunch und der Tag gipfelt in einem mit Liebe zubereiteten italienischen Abendessen mit allem was die Region und der Garten zu bieten haben. Vegetarisch versteht sich. Zum Essen gibt es Wasser und Tee. Solltest du auf etwas anderes Lust haben, kannst du das ganz isy vor Ort kaufen.

 

Preis

Early Bird (bis 31.1.19): folgt Euro/pro Person im Doppelzimmer

Regulär (ab 1.2.18): folgt Euro/pro Person im Doppelzimmer

 

Zahlungsart

Anzahlung 25% bei Buchung/Restzahlung 6 Wochen vor Reisebeginn.

 

An-/Abreise

Anreise ab 15:00 Uhr. Abreise gen 10:00 Uhr. Deine Reise organisierst du selbst. 

Hört sich das nicht alles molto bene an? Schon der Gedanke an die Woche Italien lässt mich in freudiger Erwartung nicht nur innerlich lächeln, er zieht meine Mundwinkel bis zu den Ohren. Ich freu mich! Hast du nicht auch Lust?

 

 

Wochenend Reise

KOMM WIR FAHREN AUFS LAND


 

Steffi

neuer Termin in 2019

 

 

 

Unterkunft:

Das Gut Bahrenhof liegt in in der weiten Natur Nordfrieslands, zwischen Niebüll und Dagebüll. Die Luft ist frisch und der Horizont scheint grenzenlos. Der richtige Ort, um ein bisschen abzuschalten und runterzukommen. Es stehen uns 3 Einzel und 5 Doppelzimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einem Waschbecken ausgestattet, 2 Doppelzimmer haben eine eigene Dusche. Für alle anderen gibt es einen Duschraum mit 4 Duschen, 3

separate WC ́s, sowie 1 Badezimmer mit Dusche und WC.

 

Yoga:

Am Freitag um 17.00 Uhr erwartet dich eine fließende ruhige Yogasession, die dich aus deiner Woche abholt und ganz ankommen lässt. Den Samstag und Sonntag beginnen wir in Stille mit Meditation und Pranayama gefolgt von fließendem Vinyasa Yoga. Am Samstagnachmittag kannst du dich auf eine weitere Vinyasa Yogaeinheit freuen. Jedes Yoga Level ist von Herzen willkommen.

 

Freizeit:

Zwischen den Yogaeinheiten bleibt genügend Zeit, die Umgebung zu erkunden, zu lesen, ach einfach alles zu machen, wozu du Lust hast.

 

Verpflegung:

Abendessen am Freitag, Brunch und Abendessen am Samstag und noch mal ein Brunch am Sonntag. Alles mit frischen Zutaten aus der Region. Und vegetarisch.

 

Preis:

tbd.

.

Zahlungsart

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 25% fällig, die Restzahlung bitte bis 4 Wochen vor Reisebeginn.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Anmeldung an steffi@innersmileyoga.de

 

Anreise:

Die Einreise erfolgt individuell. Gerne helfe ich dabei. Vielleicht lassen sich ja auch Fehrgemeinschaften bilden.

Der Bahrenhof liegt in Alleinlage in Nordfriesland. Nächster Ort in 6 Kilometer Entfernung ist Niebüll.

 

Bahrenhof

Tefkebüller Weg 1

25899 Galmsbüll