Workshops

WORKSHOPS

ISY (easy) Schnupperstunde

 

Steffi Römke

 

Samstag, 23.10.2021

10:30 – 12:00 Uhr

 

Diese Stunde ist für alle, die Yoga schon immer mal ausprobieren wollten, es bisher aber irgendwie doch noch nicht geschafft haben – also für alle absoluten Beginner.



Vielleicht hast du eine Yoga- oder Gymnastikmatte, ansonsten geht auch der blanke Boden. Leg dir auch ein Kissen und eine Decke bereit. Bequeme Klamotte, geübt wird barfuß. Am besten 2 Stunden vorher nichts Schweres mehr essen.

 

Kosten: 10,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

YOGA BASICS

 

Steffi

 

Samstag, 6.11.2021

10:00 – 12:30 Uhr

 

Du hast während der Coronazeit mit Yoga angefangen und wünscht dir jetzt, die Basics zu lernen – Bandhas, Ujjayi, das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung aber auch die einzelnen Haltungen (Asanas) selbst, dann ist dieser Workshop genau der richtige für dich.

 

Wir nehmen uns Zeit, den Atem zu finden (Pranayama), ein Grundverständnis für die generellen Ausrichtungsprinzipien zu entwickeln und so eine gute Basis für die offenen Klassen zu schaffen.

 

Außerdem erzähle ich ein wenig zu den Wurzeln des Yoga.

 

Kosten: 40,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken

(2G - Mindestteilnehmerzahl 5)