Workshops

WORKSHOPS

Yin Special
Be your Velentine

 

Anne Hehl

 

Samstag, 11.02.2023

15:00 – 17:00 Uhr

 

Zugegebenermaßen dauert es noch zwei Tage bis zum Valentinstag. Aber das macht nichts. Denn einen Anlass für Selbstliebe und (als Ausdruck von Selbstliebe) Selbstfürsorge, brauchen wir gar nicht. Dafür sollten wir eigentlich jeden Tag Zeit finden.


Das klappt leider nicht immer... Wie wäre es daher mit diesem Date mit Dir selbst?

Be your Valentine - Yin Special


Yin Yoga ist wohl eine der schönsten Yogaarten, um Selbstfürsorge zu zelebrieren und in Selbstliebe zu baden. Genau das machen bei diesem Yin Special und zwar volle Lotte.


Und weil Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, gibt's natürlich auch noch passende Snacks im Anschluss an unsere Yin Practice, damit Du nach diesem Nachmittag mit rosaroter Brille auf der Nase und Schmetterlingen im Bauch nach Hause gehen kannst.


 

Kosten: 30,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier entlang.

 

Einführung ins Human Design System

 

Kristin Winter,

Human Design Analytiker i. A., PTL1 abgeschlossen (IHDS zertifiziert)

 

Sonntag, 12.02.2023, 13:00-16:00 Uhr ODER

Samstag, 18.02.2023, 13:00-16:00 Uhr



Human Design zeigt dir, wie einzigartig du bist. Es ist ein intelligentes Tool, das dir dabei hilft, dich selbst und andere besser zu verstehen und dich dabei unterstützt, deine Entscheidungsfindung zu optimieren und deine Lebensqualität zu verbessern.

 

Nach zwei Yogalehrer Ausbildungen 2013 und 2015 habe ich 2020 Human Design entdeckt. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen. Ich habe gespürt, hier finde ich Antworten. Im Frühjahr 2021 habe ich mit der Human Design Ausbildung begonnen.

 

Human Design lehrt dich, deinen Körper wahrzunehmen, wieder hinzuspüren, was dein Körper dir sagen will. Denn: Dein Körper weiß ganz genau, welche Entscheidungen dich zu deinem Platz im Orchester des Lebens führen. Human Design zeigt dir, wie du eigentlich gedacht bist. Welche Talente und Fähigkeiten du mitbringst und vor allem, wie du für dich korrekte Entscheidungen treffen kannst.

 

Dieser Workshop ist eine erste Berührung mit dem Human Design System.

 

Du erfährst:

  • Etwas über deine Aura und welcher Energie Typ du bist.
  • Welche Strategie mit dem Leben zu interagieren, zu dir passt.
  • Wie du für dich korrekte Entscheidungen treffen kannst.

 

Damit du viel für dich mitnehmen kannst, ermittle dein Chart vor dem Workshop und bringe es in den Workshop mit. Nach Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit allen Informationen und einem Link zum Chart-Rechner.

 

Der Workshop ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Preis: 69€

Hier gehts zur Anmeldung: Ja ich bin dabei


Möchtest du nach dem Workshop tiefer einsteigen und ein persönliches Reading bei mir buchen, erhältst du dein Reading zu einem Special Preis von 188anstelle von 288.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße,

Kristin

 

Mein Insta Profil: @iamkristinwinter

ISY (easy) Schnupperstunde

 

Steffi Römke

 

nächster Termin folgt

13:00 – 14:30 Uhr

 

Diese Stunde ist für alle, die Yoga schon immer mal ausprobieren wollten, es bisher aber irgendwie doch noch nicht geschafft haben – also für alle absoluten Beginner.



Vielleicht hast du eine Yoga- oder Gymnastikmatte, ansonsten geht auch der blanke Boden. Leg dir auch ein Kissen und eine Decke bereit. Bequeme Klamotte, geübt wird barfuß. Am besten 2 Stunden vorher nichts Schweres mehr essen.

 

Kosten: 10,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

YOGA BASICS WORKSHOP

 

Steffi

 

Sonntag, tbd.

13:00 – 15:30 Uhr

 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du gerade mit Yoga begonnen hast oder dein Wissen auffrischen möchtest.


Wir besprechen die verschiedenen Varianten des Sonnengrußes und finden die für dich passendste. Wir erfahren das Zusammenspiel zwischen Atmung und Bewegung und üben gemeinsam einige Grundhaltungen einer Vinyasa Yoga Klasse. Darüber hinaus nehmen wir uns Zeit, den Atem zu finden (Pranayama) und den Sound von Ujjayi zu erzeugen sowie dir ein Verständnis für Bandhas (energetische Verschlüsse) und Drishtis (Fixpunkte für den Blick) zu vermitteln.

 

Kosten: 40,- Euro

Zur Anmeldung im Studio (max. 10 Teilnehmer:innen) unter 2G+ bitte hier klicken.

Zur Anmeldung zum live Online-Stream bitte hier klicken.