Workshops

WORKSHOPS

Picture by Grit Siwonia

BE YOUR VALENTINE

YIN SPECIAL

 

Anne Hehl

 

Samstag, 17.2.2024

15:00 – 17:30 Uhr

 

Be your own Valentine!


Zwar ist der Valentinstag schon ein paar Tage vorbei, aber das macht nichts. Denn einen Anlass für Selbstliebe und (als Ausdruck von Selbstliebe) Selbstfürsorge, brauchen wir gar nicht. Dafür sollten wir eigentlich jeden Tag Zeit finden.


Das klappt leider nicht immer... Wie wäre es daher mit diesem Date mit Dir selbst?


Yin Yoga ist wohl eine der schönsten Yogaarten, um Selbstfürsorge zu zelebrieren und in Selbstliebe zu baden. Genau das machen bei diesem Yin Special und zwar volle Lotte.


Und weil Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, gibt's natürlich auch noch yummy Snacks im Anschluss an unsere Yin Practice, damit Du nach diesem Nachmittag mit rosaroter Brille auf der Nase und Schmetterlingen im Bauch nach Hause gehen kannst.

 

Kosten: 30,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

ISY (easy) Schnupperstunde

 

Steffi Römke

 

Samstag, 02.03.2024

13:00 – 14:30 Uhr

 

Diese Stunde ist für alle, die Yoga schon immer mal ausprobieren wollten, es bisher aber irgendwie doch noch nicht geschafft haben – also für alle absoluten Beginner.


Du brauchst nichts mitzubringen, außer gute Laune ;O).

Yogamatten und weiteres Equipment haben wir vor Ort.

Wir üben in bequemen Klamotten und barfuß.

Am besten 2 Stunden vorher nichts Schweres mehr essen.

 

Kosten: 10,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

YOGA BASICS WORKSHOP 1

 

Steffi

 

Sonntag, neuer Termin folgt

13:00 – 15:30 Uhr

 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du gerade mit Yoga begonnen hast oder dein Wissen auffrischen möchtest.


Dabei konzentrieren wir uns in diesem Basic Workshop ganz auf die Asana Praxis, also das Üben der Körperhaltungen. Wir besprechen die verschiedenen Varianten des Sonnengrußes und finden die für dich passendste. Dann gehen wir durch die Grundhaltungen im Stehen und im Sitzen und schließen mit leichten Rückbeugen und Umkehrhaltungen ab. So dass du einen guten Überblick über die Grundhaltungen und deren Ausführung einer Vinyasa Yoga Klasse hast.

 

Kosten: 40,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier klicken.