Yoga Personal Training

YOGA PERSONAL TRAINING

Egal ob Yoga Newbie oder bereits erfahrener Yogi, im Yoga Einzelunterricht gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Das kann zum Beispiel der Yoga Einstieg sein, in dem wir dich Schritt für Schritt an die Grundhaltungen und deren Ausrichtung sowie die Atemtechnik heranführen. Oder aber deinem Wunsch nachkommen, fortgeschrittene Haltungen vorzubereiten und zu üben. Oder du benötigst aufgrund bestimmter körperlicher Dispositionen, wie zum Beispiel Verletzungen, alternative Yogahaltungen, die du selbständig in geführten Yogaklassen üben kannst.

 

Im Yoga Personaltraining hast du die Möglichkeit, Tempo und Intensität der Yoga Praxis, aber auch Zeit und Ort, zugeschnitten auf deinen Kalender, zu bestimmen.

 

Privatunterricht ist einzeln oder in kleiner Gruppe möglich.


Im Studio:

Einzelstunde im Studio (60 Minuten): 95,- Euro (jede weitere Person + 25,- Euro)


Bei dir zuhause:

Einzelstunde bei dir zuhause (60 Minuten): 105,- Euro (jede weitere Person + 25,- Euro)

 

Zur Terminvereinbarung geht es hier entlang.